Michael Fichtner
Am Desenbach 16
73098 Rechberghausen
Telefon +49 7161 53090
Telefax +49 7161 53075
info(at)fichtnerestriche.de

Geschichte

1986: Erstes Lager in einer alten Fabrikhalle in Süssen
1993: Bauplatzerwerb in Rechberghausen
1994: Neubau des Firmengebäudes
1994: Neubau des Firmengebäudes
1995: Fertigstellung des Firmengebäudes

Michael Fichtner ist seit 1986 im Bereich Estrich selbständig tätig. Nachdem er die Meisterschule abgeschlossen hatte wurden im Jahr 1995 noch die Bereiche Bodenbeläge und Kunstharzbeläge in unser Leistungsprogramm aufgenommen, denen im Jahr 1998 noch der Bereich Bautrocknung folgte.

Seit 2002 wird aufgrund der rückläufigen Bautätigkeit nur noch im kleinen aber feinen Stil gearbeitet, wobei der Chef immer vor Ort ist, um die Qualität der Arbeiten zu sichern.

Seit Neuestem sind wir auch Ihr Ansprechpartner in Sachen Sichtestriche.